ÜBER MICH

Mein Name ist Adrienn Heldner und ich bin die Inhaberin von Rouge Beauty & Cosmetics©.

Ich bin 1993 in Budapest (HU) geboren und dort aufgewachsen.
Im 2015 zog es mich in die Schweiz.

Ich arbeitete als Nail-Designerin in einem renomierten Nagelstudio nähe Kloten. Im 2017 wagte ich in Galgenen SZ die Selbstständigkeit mit «Rouge Nails by Adriana» und startete zugleich meinen zweiten Weg an der SGMK (Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik) mit dem Grundkurs zur Kosmetikerin nebenher. Die Freude und der Drang nach Wissen und Ausbildung begleitet mich seit her und somit entschied ich mich den anerkannten «Laserschutzbeauftragter nach OSTrV und TROS» sowie den «IPL und Laser» – Schulungslehrgang mit Prüfung abzuschliessen. Dieser Titel berechtigt mich, der Bedienung der Diodenlaser-Technologie für die dauerhafte Haarentfernung. Meine Aus- und Weiterbildung im Bereich Permanent Make-up durfte ich ebenfalls an der SGMK sowie an der Swiss Color Switzerland in Zug und Zürich erfolgreich abschliessen.
Durch meine zusätzlich erworbenen Kenntnisse im Kosmetik & PMU-Bereich und die daraus resultierenden erweiterten Dienstleistungen, bin ich im Frühling 2021 von Galgenen nach Altendorf umgezogen und habe zeitgleich das Redesign meines Firmenauftritts in Auftrag gegeben.

Mit der Eröffnung meines eigenen Kosmetikstudios an der Brügglistrasse 7b in Altendorf, habe ich mir einen Herzenswunsch und jahrelangen Traum erfüllt.

Mein Anspruch an mich
Für mich sind Kosmetik, Permanent Make-up, Maniküre / Pediküre sowie Wellness meine Leidenschaft.
Sich mit etwas selbstständig machen zu können, wovon man nie genug bekommt, ist ein wahres Geschenk!

Meine persönlichen täglichen Ziele für meine Kunden sind Perfektion und absolute Zufriedenheit, pure Entspannung bei den Körper- und Gesichtsbehandlungen und umfangreiche Beratung für eine gesunde Haut, Haare, Nägel und Füsse.

Ich liebe es mich weiterzubilden, zu lernen und zu wachsen, denn je besser ich bin, desto glücklicher kann ich meine Kunden machen.
Das ist mein Anspruch an mich selbst, denn nur glückliche und wiederkehrende Kunden, machen einem das Leben schöner.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich jetzt schon sehr auf Deine Kontaktaufnahme und darauf, dass ich Dich schon bald in meinem Kosmetikstudio in Altendorf für ein Beratungsgespräch- oder einen Behandlungstermin begrüssen darf.