ÜBER MICH

Mein Name ist Adriana – Geschäftsinhaberin von Rouge Beauty. Ich bin mehrfach diplomierte und zertifizierte Nageldesignerin, Lash Lifting, Lash Extensions, Microblading und dauerhafte Haarentfernungs-Spezialistin. Meine Fachkenntnisse im Bereich Naildesign habe ich bereits vor einigen Jahren in Ungarn erworben. Unter anderem beim weltbekannten Label Crystal Nails. Ich besitze mittlerweile mehrere Diplome und Zertifikate für spezifische Nagelmodelagen. Meine Aus- und Weiterbildung im Bereich Permanent Make-up durfte ich an der SGMK – Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik, sowie an der Swiss Color Switzerland in Zug und Zürich erfolgreich abschliessen. Weiter besuchte ich bei der Beauty Academy Switzerland das Fachseminar für Wimpernverlängerung und schloss dieses mit Auszeichnung ab. Ebenfalls bei der SGMK besuchte ich den Grundkurs zur Kosmetikerin und absolvierte an der Beauty Academy Switzerland, den anerkannten «Laserschutzbeauftragter nach OSTrV und TROS» sowie den «IPL und Laser» – Schulungslehrgang mit Prüfung. Dieser Titel berechtigt mich, dass Bedienen der Diodenlaser-Technologie für die dauerhafte Haarentfernung.
Seit April 2017 führe ich mit grossem Erfolg mein Nagelstudio „Rouge Nails by Adriana“. Durch meine zusätzlich erworbenen Kenntnisse im Kosmetik & PMU-Bereich und die daraus resultierenden erweiterten Dienstleistungen, bin ich von Galgenen nach Altendorf umgezogen und habe zeitgleich das Redesign meines Firmenauftritts in Auftrag gegeben. Deshalb der Namenswechsel von „Rouge Nails“ auf neu „Rouge Beauty by Adriana“.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich jetzt schon sehr auf Deine Kontaktaufnahme und darauf, dass ich Dich schon bald in meinem Kosmetikstudio in Altendorf für ein Beratungsgespräch- oder einen Behandlungstermin begrüssen darf.

DIPLOME & ZERTIFIKATE