KOSMETIKSTUDIO

Das überschaubare Kosmetikstudio besticht durch seine luxuriösen, grosszügigen und lichtdurchfluteten Praxisräume. Mehrere unterteilte Bereiche sind für die verschiedenen kosmetischen Behandlungen sichergestellt. Höchster Komfort- und Hygienestandard ist garantiert. Ein Blickfang bieten die schönen, an den Wänden findenden, Marmorelemente. Filigrane Goldverzierungen verleihen dem Ganzen das gewisse Etwas. Ein gemütlicher und zugleich edler Wartebereich mit berieselnder moderner Musik und nach Wunsch mit einem frisch servierten Kaffee oder Tee, sowie auch eine schöne überdachte Parterre-Terrasse, runden das elegante Studio ab.
Der Wohlfühlfaktor meiner Kundinnen- und Kunden liegt mir ebenso am Herzen wie die Qualität meiner Arbeit und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. In dem Sinne freue ich mich jetzt schon darauf, Dich bald persönlich in meinem Kosmetikstudio in Altendorf begrüssen zu dürfen.